Geschenkideen mit Geschmack
 

Dörig Fisch - Leidenschaft fürs Besondere 

 Seit über vierzig Jahren mit Leidenschaft fürs Besondere. Mein Herz gehört dem Rauchlachs. Mein Verstand der Qualität.

Wenn man etwas sein Leben lang tut, dann muss das schon etwas Besonderes sein. Bei mir ist es diese fortwährende Leidenschaft für Fisch, die mich auch nach vierzig Jahren noch immer jeden Tag antreibt.

 Dass auch meine Frau und meine Tochter diese Leidenschaft mit mir teilen, bereichert unser Leben. Daher ist es für unser Familienunternehmen etwas vom Schönsten, diese Begeisterung für Fisch und Qualität in die Welt hinaus zu tragen und mit unseren Kunden zu teilen.

 « Dörig Fisch hat sich auf Kundengeschenke mit exquisitem Rauchlachs spezialisiert. »

 In den 40 Jahren unserer Tätigkeit ist natürlich viel Erfahrung gewachsen. Jahrelange Beziehungen zu vielen Fischern haben Partnerschaften wachsen lassen, die auf gegenseitigem Vertrauen basieren.  Alle unsere zuverlässigen Lieferanten kennen wir persönlich und wir wissen, wie sorgfältig sie ihre Auswahl treffen. Schliesslich kennen sie die besten Fischgründe für Lachse. Wir wissen haargenau, was wir unseren Kunden mitgeben können. Denn wir legen – gemeinsam mit unseren Partnern – höchsten Wert auf Qualität, die sich der Nachhaltigkeit verpflichtet. Und dies nicht etwa, weil es gut klingt oder weil man das heute so tut, sondern aus einer tiefen Überzeugung heraus und aus Tradition. So kommt der wahre «Dörig-Charakter» zum Tragen.

 So präsentiert sich unser Unternehmen heute klein, fein und persönlich. Weil wir Gespräche mit Genussfreunden und Fischliebhabern ganz einfach schätzen. Denn guter Geschmack bleibt immer in Erinnerung. Und genau weil das so ist, hat sich Dörig Fisch auf Kundengeschenke mit exquisitem Rauchlachs spezialisiert. Nutzen darum auch Sie unsere Erfahrung.

  Herzlich

  Ihr René Dörig

«guter Geschmack bleibt immer in Erinnerung.»